Mitten in der Nacht wird das WM-Rennen der Freiwasserschwimmerinnen verschoben. Der ungewöhnliche Zeitpunkt sorgt für Kritik.
Die miese Wasserqualität im Meer vor Singapur wird immer mehr zum Problem. Am zweiten Tag nacheinander wirkt sie sich auf die Wettkämpfe aus.
Rad-Quereinsteiger Florian Lipowitz genießt den ersten freien Tag der 112. Tour. Der Einstieg in die große Rundfahrt überfordert ihn etwas, wie er sagt.
Das EM-Abschneiden des Frauen-Nationalteams wird die zwei Jahre bis zur nächsten WM stark beeinflussen.
Noch bleibt unklar, wie es mit Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona weitergeht. Beim ersten Training der neuen Saison steht er nicht mit der Mannschaft auf dem Platz.
Bei der Schwimm-WM bringt miese Wasserqualität den Zeitplan durcheinander. Das erste Freiwasserrennen in Singapur wird verschoben.
Mit 4.500 Höhenmetern und acht Bergwertungen werden die Radprofis bei der Tour im Zentralmassiv gefordert. Am Ende jubeln die Ausreißer mit Ben Healy als neuem Gesamtersten.
Nach der großen Enttäuschung von Wimbledon scheint Alexander Zverev auch Veränderungen im Umfeld nicht zu scheuen.
Das deutsche Team trägt das 1:4-Debakel gegen Schweden durch die Woche bis zum EM-Viertelfinale. Gegen Frankreich muss vieles besser werden, wenn es nicht vorzeitig heimgehen soll.
Eine Trinkflasche bringt den deutschen Meister Zimmermann zu Fall.